Mikrofon
Lucy van Kuhl, © Lucy van Kuhl

Lucy van Kuhl - Auf den zweiten Blick

Preis: 21,50€

Tickets online buchen

Verliebt auf den zweiten Blick. Begeistert auf den zweiten Blick. Mitfühlend auf den zweiten Blick. Enttäuscht auf den zweiten Blick. Viele Menschen, Momente und Emotionen nehmen wir beim ersten Mal nicht richtig wahr. Lucy van Kuhl besingt und kommentiert in ihrem neuen Programm „Auf den zweiten Blick“ empathisch die Liebe, das Alter, Menschen, die in unserer Gesellschaft kaum wahrgenommen werden, Menschen, die (leider) viel zu sehr wahrgenommen werden, Situationen, die man sich eingebrockt hat und aus denen man schlecht wieder rauskommt. Und sie stellt sich die Frage „Wann hab ich zum letzten Mal was zum ersten Mal gemacht?“, denn es lohnt sich auch ein zweiter, dritter, sechster Blick auf unsere Lebensroutine. Der erste Blick ist der intuitive, der zweite Blick kann der besondere sein.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Veranstaltungen, die Sie interessieren könnten

Geiger

Klassische Konzerte

Junge Talente

03.03.2024 / 18:00 - 20:00 Uhr / Harmonie Heilbronn: Theodor-Heuss-Saal

HSO Konzert

Kirchenmusik, Kirchentermine, Klassische Konzerte

Orgel Punkt 6 - 30 Minuten Orgelmusik um 18 Uhr

03.03.2024 / 18:00 - 18:30 Uhr / Deutschordensmünster St. Peter und Paul

Gregor Engelhardt (Brackenheim) spielt Werke von Mendelssohn und improvisiert im deutschen Barockstil Eintritt frei - Türkollekte

zurück zur Übersicht

Alle Angaben ohne Gewähr.